Allgemein DIY Lifestyle Blog Mode

Kenzo „Working-Class-Style“: Der Imker-Hut, das Modeaccessoire 2021.

Bildschirmfoto 2021 01 11 um 16.07.28

Nein, wir wollen uns jetzt nicht zum führenden Fashion-Blog aufschwingen. Aber dass Mode Spaß macht und auch inspiriert, finden wir schon. Und nachdem wir gerade über den neuen Fashion-Trend „Working-Class“ geschrieben hatten, fanden wir bei unserer täglichen Recherche nach spannenden Netzfunden nun dies, was uns amüsiert auffiel. Unterstreicht es doch noch einmal, dass wir mit unserer Einschätzung richtig liegen, das neue Einfälle in der Modebranche gerade in der Arbeitskleidung gesucht und gefunden wird. 

Bei Kenzo setzt man auf den Imker-Hut in wirklich schönen und für mutige Modefans auch tragbaren Variationen. Fraglich nur, ob sie für unsereins auch bezahlbar sind. Und das sich da ein Trend bilden könnte, entdeckt man daran, dass die Idee in der Fashionwelt schon dankbar aufgriffen wurde, wenn uns auch dieses Modell etwas zu steif vorkommt:

Wie schon zuvor, haben wir uns nach tragbaren und – wie wir finden – auch ganz flott aussehenden Alternativen umgeschaut, mit denen man an diesem Modegag teilhaben kann. Bei dem ein oder anderem Basismodell müsste man vielleicht noch etwas selbst Hand anlegen, um es modisch perfekt zu stylen. Doch das sollte für die begabten DIY-Blogger unter uns kein Hexenwerk sein. 

Bildschirmfoto 2021 01 11 um 16.39.04
http://

Also, wer traut sich im Frühjahr im Kenzo-Style durch die Straßen zu flanieren?

Wie hilfreich fandest du den Beitrag? Zeig es mit einer Bewertung.

1 Stern = gar nicht hilfreich; 5 Sterne = sehr hilfreich

durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Bewertungszähler 1

Noch keine Bewertungen - sei die Erste

Schade, dass du den Beitrag nicht hilfreich fandest.

Gib uns ein Feedback, was dir nicht gefallen hat.

Was hätten wir besser machen können?

Kommentar schreiben

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen.